Mittwoch, 4. April 2018

Nicht in meinen Namem


Die Welt spielt völlig verrückt. Das ist nicht gut, aber für jeden Kabarettisten eine wahre Freude. 

Michael wird die ganze Welt der Finanzwelt auseinander nehmen. Und kümmert sich um die zunehmende Verdummung der Menschheit. In den Proben haben wir darüber wirklich herzhaft gelacht.
Norbert liest seinem Enkel ein schönen Märchen vor. So ganz unter dem Motto, früher war Alles besser. (ist es das wirklich? Das müsst Ihr entscheiden) Dann hat er auch noch die Nase voll von der ganzen Schnelligkeit im Alltag. Er wird Euch lehren wie Entschleunigung geht.
Heiko verwandelt sich in Prof. Dr. Schimmek. Um welches Tier geht es in diesem Jahr? Und der absolute Hit wird seine musikalische Darbietung. Ich schwöre, wer eine Blasenschwäche hat, nehmt Einlagen mit, sonst wird das Höschen nass.
Eberhard ist einfach ein alter Rocker und wird die Bühne rocken. Nicht mit Musik, aber mit seiner tollen Art auf der Bühne.
Dörte gründet eine neue Partei. Nicht als Dörte, sondern als Rosa Kannegieter. Und diese Figur ist schon mal von vorne herein lustig. Besser als der Kram den wir wählen konnten, wird es allemal. Durchgeknallt trifft es wahrscheinlich.

Ach, die Veranstaltung am 7. April 2018 ist ausverkauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen