Samstag, 16. September 2017

"Nicht in meinem Namen"

Es geht wieder los.

Am Dienstag, den 19. September 2017 ist das erste Treffen für unser neues Programm 


"Nicht in meinem Namen"
Im März 2018 geht es dann auf die Bühne. Genaues Datum wissen wir noch nicht.

Die Welt spielt verrückt. Die Welt gerät aus den Fugen. Aber es gibt ja uns. Wir machen die Welt auch Lustig. Für Euch! 

Ein paar Themen haben wir uns schon zurecht gelegt, aber wir möchten Euch in dieser Spielzeit mit Euren Wünschen gerne berücksichtigen.

Deshalb die Frage: 

Was soll nicht in Eurem Namen geschehen?
Wir sind schon gespannt auf Eure Meldungen. 
( Keine Sorge, es braucht keiner von Euch mit auf die Bühne oder wird sonstwie in die Pfanne gehauen)

Liebe Grüße

Tiefpflug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen